Links überspringen

Review – femak aktuell 2017 – St. Ingbert-Rohrbach mit VKD

Florian Wiethoff, Geschäftsführer der Firma Braintower Technologies GmbH St. Ingbert, stellte die unterschiedlichen Formen von IT-In- und Outsourcing vor. Alles oder nichts? Unzählige Formen sind möglich, jedoch muss die Lösung individuell auf eine Klinik angepasst werden. Alle Vorteile sind zu nutzen, Nachteile zu vermeiden.

Die Vortragsreihe wurde beendet mit einer Besichtigung und der Möglichkeit, Logistik in Bestform bei der Firma Festo zu sehen. Festo versorgt von dem Standort St. Ingbert Distributionszentren auf der ganzen Welt mit ihren Produkten.

Auch im nächsten Jahr wird es sicherlich wieder eine Einladung zur Frühjahrstagung ins Saarland geben. Ich würde mich freuen, Sie im nächsten Jahr dann wieder begrüßen zu dürfen.


Harald Bender