Links überspringen

Review – femak aktuell – „Aktuelles Vergaberecht in der Praxis für Liefer- und Dienstleistungen“

„Aktuelles Vergaberecht in der Praxis für Liefer- und Dienstleistungen“

Review femak aktuell – am 22.10.2019 in Frankfurt am Main  

 

femak hatte zur Einkäufertagung „Aktuelles Vergaberecht in der Praxis für Liefer- u. Dienstleistungen“ nach Frankfurt eingeladen. Die Veranstaltung fand im Hotel Krankenhaus Nordwest statt. Nach kurzer Begrüßung durch den Bundesvorsitzenden Harald Bender und unter der Moderation von femak-Mitglied Robert Günthner, der die Organisation des Seminars übernommen hatte, begann die ausgebuchte Veranstaltung.

Dr. Thomas Mösinger, Fachanwalt für Vergaberecht, MBK Legal PartmbB Frankfurt a.M. – ein ausgewiesener Experte im Vergabewesen – referierte zum Thema aktuelle Entwicklungen in der Gesetzgebung. Leistungsbeschreibung – Grundsatz der produktneutralen Ausschreibung/Ausnahmen, Wertung, formelle Angebotsprüfung, Zuschlag, Dokumentation, und Rechtsschutz wurden mit zahlreichen Beispielen belegt, Rechtsentscheidungen diskutiert.

Vergabe 02

 

 

Robert Günthner

Den vollstängigen Bericht und Bilder finden Sie unter
REVIEWS FEMAK
REGIONALVERANSTALTUNGEN
oder klicken Sie hier: Review – femak aktuell – Frankfurt am Main „Aktuelles Vergaberecht in der Praxis für Liefer- und Dienstleistungen“