Links überspringen

Hinrich Wulff jetzt femak-Ehrenmitglied

Hinrich Wulff jetzt femak-Ehrenmitglied

30 Jahre Wulff Med Tec – 10 Jahre Schlaf- und Liegekomfort in Deutschland

Seit nunmehr 10 der 30 Jahre des Bestehens des Unternehmens hat sich die Fa. Wulff Med Tec auf die Herstellung von Matratzen, Lagerungshilfen und Schutzbezügen für Privatkunden und den medizinischen Bedarf spezialisiert.

Und so hatte sie zur Jubiläumsfeier am 17. September 2011 in Fedderingen (bei Heide), dem Firmensitz, eingeladen.

Für die femak war der Leiter der Geschäftsstelle, Wilhelm Brücker dabei. Er vollzog den Vorstandsbeschluss und überbrachte Herrn Hinrich Wulff die Ehrenurkunde zur Ernennung als femak-Ehrenmitglied. Dabei würdigte er Hinrich Wulff, der mit seinen Ideen, seinem Wissen und seiner Lebenserfahrung ein Werk geschaffen hat, das weit über den Raum des Heimatortes hinaus große Bedeutung erlangt hat.

Auch die femak hat in der fast 30jährigen Geschichte vom Mitwirken des neuen Ehrenmitgliedes profitiert. Hinrich Wulff hatte stets ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder der Fachvereinigung. Mit dieser Ernennung verbindet die „Fachvereinigung Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik im Krankenhaus e. V.“ – femak aber auch besonders die Anerkennung und den Respekt vor der Persönlichkeit Hinrich Wulffs.

Natürlich gratulierte die femak auch zum Firmenjubiläum und freute sich, dass nunmehr mit Herrn Heino Wulff ein Geschäftsführer an der Spitze des Unternehmens steht, der ebenfalls der Fachvereinigung sehr positiv gegenüber steht und das von seinem Vater begonnene Werk mit Freude fortsetzen will.

Wilhelm Brücker