Links überspringen

BKK digital 2020: Wir waren dabei.

Details
Date:

Dezember 2

Time:

1:00 - 1:00

BKK und femak sind seit vielen Jahren ein starkes Team. Unsere Partner bei span- nenden Events zu unterstützen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So waren wir auch beim BKK digital-Event am 02.12.2020 — pandemiebedingt als reine Online- veranstaltung abgehalten — mit an Bord.

Die besondere Corona-Situation war dabei nicht nur Rahmengeber, sondern auch inhaltlich präsent. Unser Beitrag: ein Fachgespräch zum Thema „femak vernetzt – Gemeinsam durch die Krise gehen!“. Hier stellten sich die Einkäufer Adrian Reeck und Tim Bauer in einer von Martin Merkel moderierten Diskussion zahlreichen Fra- gen rund um branchenspezifische Entwicklungen in der Pandemie.

Mit unserer Präsenz signalisierte femak, dass der Bundesverband mit gezielten On- line-Formaten die Einkäufer auch in 2021 unterstützt.