Links überspringen

BKK digital 2020: Wir waren dabei.

Details
Date:

Dezember 2

Time:

1:00 - 1:00

BKK und femak sind seit vielen Jahren ein starkes Team. Unsere Partner bei spannenden Events zu unterstützen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So waren wir auch beim BKK digital-Event am 02.12.2020 — pandemiebedingt als reine Online Veranstaltung abgehalten — mit an Bord.

Die besondere Corona-Situation war dabei nicht nur Rahmengeber, sondern auch inhaltlich präsent. Unser Beitrag: ein Fachgespräch zum Thema „femak vernetzt – Gemeinsam durch die Krise gehen!“. Hier stellten sich die Einkäufer Adrian Reeck und Tim Bauer in einer von Martin Merkel moderierten Diskussion zahlreichen Fragen rund um branchenspezifische Entwicklungen in der Pandemie.

Mit unserer Präsenz signalisierte femak, dass der Bundesverband mit gezielten On- line-Formaten die Einkäufer auch in 2021 unterstützt.